• Jobs Job bei pro-beam GmbH und Co. KGaA

pro-beam GmbH und Co. KGaA

Wir wachsen. Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility Stollberg, Gilching bei München, Burg bei Magdeburg | Unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! pro-beam GmbH undamp; Co. KGaA - Gilching bei München Zeppelinstr. 26 82205 Gilching Deutschland Frau Carolin Hartmann +49 89 899 233-0 www.pro-beam.com

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Warehouse employee
   Amazon (Steißlingen)

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w/d)
   C. Thywissen GmbH Ölmühle (Barbaraviertel)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)